Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Kleid Marion

Angebot€84,95 Regulärer Preis€279,95
Farbe:Rose à fleurs
Grösse:
Auf Lager

Size Guide


Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 200 €/CHF

Verantwortungsvolle Produktion, sorgfältig ausgewählte Partner

Limitierte Stückzahlen – Nachhaltige Mode

Verwendung natürlicher und hochwertiger Materialien

Dieses Kleid ist eine wahre Ode an den Frühling. Das florale Muster, kombiniert mit der Leichtigkeit der Seide und dem fließenden Schnitt, macht es zum idealen Begleiter für sonnige Tage. Perfekt für alle, die elegant auftreten möchten, ohne zu viel Haut zu zeigen, dieses Kleid zieht die Blicke auf subtile Weise auf sich.

Der V-Ausschnitt und die betonte Taille strukturieren die Silhouette und verleihen dem Look eine natürliche, feminine Ausstrahlung. Tragen Sie es mit Sandalen für einen raffinierten Alltagslook oder kombinieren Sie es mit hohen Schuhen für ein elegantes Abendoutfit.

Zusammensetzung: 100 % Seide
Futter: 56 % Acetat, 44 % Viskose
Pflegehinweis: chemische Reinigung

Größenhinweis: Wählen Sie Ihre übliche Größe.
Die Models tragen Größe FR 36.

Mit Liebe in Paris gefertigt.

Kleid Marion
Kleid Marion Angebot€84,95 Regulärer Preis€279,95

Mode neu denken

Seit unserer Gründung im Jahr 2014 verfolgen wir bei Ann&Line ein klares Ziel: Den Alltag unserer Kundinnen zu verschönern – und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Individualität und ihre Werte durch Mode auszudrücken. Wir erreichen dies, indem wir hochwertige Mode zu fairen Preisen anbieten – mit positivem Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt.

Vom verantwortungsvollen, transparenten Einkauf unserer Materialien bis hin zu unserem konsequenten Nachhaltigkeitsversprechen: Ann&Line bietet eine neue Art, Mode zu konsumieren. Wir verkörpern eine engagierte Weiblichkeit, die sich ausdrücken darf – selbstbewusst und stilvoll.

Mehr entdecken

Was unsere Kundinnen sagen

★★★★★

Außergewöhnliche Boutique, in der die Designerin und Inhaberin uns so kleidet, dass wir uns schön, selbstbewusst und stark fühlen.

Alexandra E.

★★★★★

Wunderschöne Kollektion, tolles Geschäft – und vor allem: eine charmante und professionelle Verkäuferin!

Anne-Sophie B.

★★★★★

Man spürt, dass jedes Kleidungsstück mit Liebe gemacht ist. Die Damen sind bezaubernd und sehr herzlich.

Alyaa G.